Das Unternehmen ¬

Direkt ¬

Profitieren Sie im Gespräch von
unserem Erfahrungsschatz

unternehmen_wurzeln

Die Wurzeln der Firma CaNa liegen im 1996 gegründeten Ingenieurbüro F. Pepe. Die Beschäftigung mit Statik, Tragwerksplanung und Konstruktion für den Hallenbau ließ mit zunehmender Fachkompetenz und Erfahrung den Wunsch wachsen, den Hallenbau von der Planung bis zur Montage komplett zu übernehmen und so eine reibungslose, ineinandergreifende Abwicklung mit viel Liebe zum Detail zu gewährleisten. Über die Jahre wurden neue Produkte wie Glasfassaden, Raffstores für Glasfassaden oder Zwischendecken- und Bühnen in die Produktpalette mit aufgenommen . So können wir Ihnen immer ausgefallenere Wünsche ermöglichen.

unternehmen_gruendung

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet. Zu Beginn lagen die Schwerpunkte in Planung, Abwicklung und Bau von landwirtschaftlichen Hallen. Im Laufe der Zeit verlagerte dieser sich hin zum Industriebau.

Wir planen, entwickeln und bauen mit unserem Unternehmen hochwertige Hallen und Büros mit viel Liebe zum Detail. Denn oft sind es die Kleinigkeiten bei der Planung oder ein kleiner Kniff bei der Montage, die den Unterschied bei der Optik machen.

Mrz 2000

Gründung CaNa GmbH

491 Hallen

seit Gründung

14 Hallen

im Jahr 2023

unternehmen_namensfindung

Der Name unserer Firma „CaNa“ gründet sich aus den Anfangsbuchstaben von Carlos und Nathalie, den Kindern des Firmengründers Francesco Pepe. Der Sohn jobbte in den Ferien manchmal auf den Baustellen und so wurde sein Interesse am Beruf des Vaters geweckt.

Seit seiner Lehre zum Metallbauer für Konstruktionstechnik ist Carlos Pepe mit in der CaNa GmbH tätig. Inzwischen hat er einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und sich zum Internationalen Schweißfachmann fortgebildet. Auch Tochter Nathalie hat ihr Faible für Bau und Statik entdeckt und 2020 ihren Master of Engineering in Berlin gemacht und dort erste Berufserfahrung gesammelt. Vielleicht wurde der Firmenname also mit viel Ausblick in die Zukunft gewählt…

unternehmen_mitarbeiter

Vom Monteur bis zum hochqualifizierten Mitarbeiter ist in unserem Unterhnehmen alles vertreten, um den reibungslosen Ablauf bei der Planung, Entwicklung und Montage Ihrer Halle zu gewährleisten.

CaNa hat ein eigenes Montageteam, beschäftigt Subunternehmer und freie Mitarbeiter. So bleibt die Firma flexibel und kann Auftagsspitzen routiniert abdecken. Sie wollen das CaNa-Team verstärken?

Hier werden laufend motivierte und qualifizierte Menschen gesucht. Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

© Copyright 2017 - CaNa GmbH